Wir sind echt sauer!

Seit Erneuerung des Sportplatzes sind wir von der Stadt Lohmar dazu angehalten den Sportplatz außerhalb der Trainingszeiten abzuschließen. Auch der damals eingezogene Vandalismus,liegen lassen von Müll und Glasscherben auf den Platz,haben uns dazu gezwungen die Sportstätte abzuschließen.

Leider kommt es immer wieder dazu,dass ein Seiteneingang gesucht wird.
Dafür wird der vorhandene Zaun platt getreten, aufgeklappt oder kaputt gerissen/geschnitten.

Die Reperatur des Zaunes kostet uns jedes Mal eine Menge Geld!!!!
Mittlerweile gibt es schon zwei Einstiegslöcher und Eltern fahren ihre Kinder bis unten an das Gelände,damit die Kinder dort durch das Loch können. Was soll das???

Wir sind nicht mehr bereit ständig den Zaun zu reparieren und werden jetzt „leider“ unser Gelände Video überwachen.
Sollte das unerlaubte betreten des Geländes außerhalb der Trainigszeiten nicht aufhören werden wir Anzeige erstatten.
Schade,dass wir zu solchen Mitteln greifen müssen!